About me

Hier auf der About Me Page zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich heiße Jeremy Mauch.

Ich wollte das schon immer machen, weil ich möchte, dass mein Projekt ein Erfolg wird, aber ich wollte es auch tun, weil ich es liebe zu schaffen und ich liebe es zu teilen.

Seit fast 10 Jahren entstelle ich Außenleuchten. Ich begann diese Seite, als ich einen Ort brauchte, wo ich meine ganze Arbeit teilen konnte. Seitdem bin ich im Leuchtengeschäft tätig und hatte das Glück, so viele wunderbare Stücke zu kreieren. Ich bin Autodidakt- Leuchtendesigner. Ich habe meine ersten Leuchten für meinen Freund kreiert und bin nun stolz, Ihnen meine neuen Designs präsentieren zu können. Die Leuchten, die ich mache Mein Designprozess: Ich verbringe viel Zeit und arbeite vor Ort. Ich bin sehr speziell über die Qualität meiner Arbeit und die Materialien, die ich verwende. Meine Erfahrung, mein Wissen und meine Design-Fähigkeiten sind sehr einzigartig. Ich bin auch sehr leidenschaftlich über den Design-Prozess und genieße es, es zu tun. Ich erstelle einzigartige, detaillierte und persönliche Projekte, die meinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten.

Mein Ebook, das "The Complete Guide to Outdoor Lamps" heißt, wird nächsten Monat veröffentlicht.

Ich lebe derzeit in der Tschechischen Republik. Das Wetter im Land ist wirklich schlecht. Ich lebe im Süden des Landes. Da mein Name Mauch ist, ist es wahrscheinlich nicht verwunderlich, dass ich das wärmere Klima bevorzuge, aber ich war auch an der Westküste der USA, also genieße ich das Wetter wirklich. Der Grund, warum ich die Tschechische Republik mag, ist, dass sie eine lange Tradition haben, sehr kreativ in ihrem Umgang mit Licht zu sein. Ich denke, es ist eine gute Sache, und ich denke, die Tschechen machen einen tollen Job mit ihrer Beleuchtung. Dies ist ein Bild von mir am sonnenbeschienenen Strand der Tschechischen Republik (ich hatte viele Sonnenaufgänge, aber keine Sonnenuntergänge hier!). Mein erstes Ebook erscheint um die Zeit des nächsten Weltgipfels im Jahr 2014. Es ist ein sehr langer Weg und mein Redakteur wird mir das Manuskript bis Ende August schicken müssen, aber das Buch wird für die Sommerferien bereit sein. Ich bin wirklich aufgeregt.

Ich habe viel Erfahrung, weil ich an einer Vielzahl von Leuchtenprojekten beteiligt war, also werfen Sie bitte einen Blick auf das Projekt, das ich mit meinem Freund und Kollegen Hans Gunti baue. Es wird "Avalon" genannt. Es ist eine solargetäfelte, netzunabhängige (und sogar wasserdichte) Außenleuchte. Wir arbeiten derzeit an dem Prototypen.

Ich bin sehr gespannt, wie diese Solarleuchte funktionieren wird? Ich bin daran interessiert, wie es mir helfen wird, morgens und dann wieder am Abend Energie zu sparen. Wie wird der Energieverbrauch berechnet und eingespart? Es wird eine ziemlich große Sache in einer Stadt meiner Größe sein.

Ich hoffe, auch ein paar Rückmeldungen zu bekommen. Ich werde mein Bestes tun, um sie zu beantworten. Dies ist mein erstes Mal in einem Online-Forum und ich bin gespannt, was andere Leute über dieses Projekt denken.

Schau dich gerne hier auf darmstadt-sprendlingen.de um.

Jeremy Mauch